about


kunstmasse ist aus purer Lust am Schreiben, am (Mit)Teilen und an der Kunst entstanden. Große Worte, ausufernde Kritiken findet ihr hier nicht – das liest sich sowieso besser gedruckt und nicht digital. Mir geht es darum, den Spaß an der Kunst zu vermitteln, Sehenswertes zu beschreiben (alles andere lasse ich außen vor, schließlich kostet jeder Text auch freie Zeit und die will ich nicht mit Kunst verbringen, die nichts in mir auslöst), Emotionen zu kommunizieren und zu erläutern, wie dieser Markt tickt (ist in Planung). Euer Interesse ist da, das zeigen mir eure zahlreichen Besuche. Vielen Dank. Und bitte dran bleiben, es gibt noch richtig viel zu entdecken. Ich tu’s auch, versprochen.

Übrigens: Anregungen, Kritik und alles, was euch sonst noch einfällt, sind sehr willkommen unter info@kunstmasse.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten